komax Nürnberg

AKTUELLES
BEI KOMAX

Für Komax wird der September ein Monat mit vielen Messeaktivitäten sein: Besuchen Sie uns in Berlin, Noida und Chemnitz!

Komax bereitet sich auf eine intensive Messezeit im September vor und nimmt an nicht weniger als drei weltweit führenden Messen teil: InnoTrans in Berlin, Productronica India in Noida (Indien) und all about automation in Chemnitz. Wir hoffen, Sie bald bei uns am Stand begrüßen zu können!

InnoTrans, Berlin, Deutschland (20. bis 23. September 2022, Halle 11.2, Stand 270F8)

Komax Laselec freut sich, seine Teilnahme an der alle zwei Jahre stattfindenden internationalen Fachmesse für Verkehrstechnik bekanntgeben zu können. Das Messeteam wird dabei den Besuchern des französischen Pavillons auf der InnoTrans alles in Bezug auf die Diversivizierung des Unternehmens in den Eisenbahnsektor zeigen. Ohne an dieser Stelle zu viel zu verraten, warten in diesem Zusammenhang auch einige spannende Neuigkeiten auf die Besucher.

Productronica India, Noida, Indien (21. bis 23. September 2022, Halle 14, Stand PB07)

Als ein führendes Unternehmen in der Automatisierung der Kabelkonfektion passt sich Komax India den sich ständig ändernden Bedürfnissen der schnelllebigen Automobilindustrie seines Landes an. Wo bahnbrechende Technologien wie Elektrofahrzeuge oder autonomes Fahren und Fahrerassistenzsysteme neue Innovationen erfordern, bietet Komax zukunftsweisende Lösungen an. Diese präsentiert Komax stolz auf der wichtigsten Messe dieses aufstrebenden Marktes, der Productronica India.

all about automation, Chemnitz, Deutschland (28. bis 29. September 2022, Stand 1-148)

Auf der Chemnitzer Fachmesse für Industrieautomation, die sich mit Systemen, Komponenten, Software und Engineering für industrielle Automatisierung und industrielle Kommunikation befasst, wird Komax Deutschland die Zeta 620 in den Mittelpunkt stellen. Diese kompakte, vollautomatische Kabelverarbeitungsmaschine produziert ganze Stücklisten und lagert Kabel sortiert und beschriftet auf engstem Raum. Aber es gibt noch viel mehr, was den Komax Stand in Chemnitz ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückt!

Iris Mattich

Iris Mattich

Redaktionsleitung Komax Newsportal
newsportal@komaxgroup.com

Kategorien
Letzte Beiträge

Willkommen im Team, neue Komax-Lernende!

Der Zusammenschluss von Komax und Schleuniger ist vollzogen

Komax mit der Zeta 620 an der «all about automation»

Komax Shanghai: Erfolg mit der Lambda 425 HPC für FAKRA-Kabelbäume